• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und Strukturiert zugleich

Nora, 05.10.2021
Sales Management & Strategy (M.A.)
Strukturierte und aktuelle Lerninhalte Professoren stehen gür Fragen stets zur Verfügung und sind fachlich sehr gut aufgestellt
Studienberatung bearbeitet Anliegen schnell, zielführend und qualitativ hochwertig
Online Campus sehr übersichtlich und intuitiv
Nora
Geschrieben am 05.10.2021

Sehr gut organisierte Hochschule und Studiengänge

Alexander, 08.12.2020
Sales Management & Strategy (M.A.)
Die Vorteile des Fernstudiums liegen klar auf der Hand.
Enorme Flexibilität und ein sehr gut strukturierter digitaler Onlinecampus bieten die besten Voraussetzungen für diese Art von Studium. Man bekommt eine sehr detaillierte Einführung in den Campus und die Schule stellt viele hilfreiche Tools, wie zum Beispiel Office zur Verfügung.
In Master Digital Sales & Marketing werden sehr viele Hausarbeiten oder Einsendeaufgaben ermöglicht, was das Zeit Management eines Berufstätigen enorm erleichtert. Da ich nun erst seit drei Monaten im Master studiere, kann ich nicht viele Aussagen über die Inhalte des Studiums treffen.
Was ich bis jetzt allerdings erfahren habe sind diese sehr gut aufgebaut und gut zu verstehen.
Alexander
Geschrieben am 08.12.2020

Super interessant

Lea, 14.10.2020
Sales Management & Strategy (M.A.)
Sehr interessanter und vielfältiger Studiengang mit innovative und praxisorientierten Modulen. Darüberhinaus kann das Studium sehr flexibel organisiert werden und ist daher insbesondere für Vollbeschäftigte optimal. Es gibt kaum Fristen, Klausuren und Hausarbeiten sind flexibel einteilbar.
Lea
Geschrieben am 14.10.2020

Guter Studienstart

Lennart, 11.10.2020
Sales Management & Strategy (M.A.)
Bereits zu Beginn des Studiums wurde eine herausragende Betreuung geboten. Die Dozenten sind voller Motivation und Begeisterung. Dadurch stecken sie jeden einzelnen Studenten an, mehr über das jeweilige Studiengebiet zu erfahren. Bereits zum Studienstart fühlt man sich als Student wertgeschätzt und hat das Gefühl, dass die Hochschule alles für den individuellen Erfolg jedes Studenten tut.
Lennart
Geschrieben am 11.10.2020