In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Informationsmaterial kam sehr schnell

Yvonne, 08.09.2022
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Das Informationsmaterial kam sehr schnell und war aussagekräftig. Ein sehr schönes Begrüßungspaket mit Ordner, Stift usw. zu Beginn. Regelmäßige und rechtzeitig Lieferung des Lernmaterials und schnelle Korrektur und Bewertung der Lerninhalte. Am Telefon immer erreichbar und sehr nett.
Yvonne
Geschrieben am 08.09.2022

Gute Betreuung

Stefan, 06.06.2022
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Sehr positiv fand ich, dass ich nach einer langen Pause trotzdem noch betreut wurde. Es gab also keine Frist zu der die Betreuung auslief. So konnte ich ganz einfach da ansetzen wo ich aufgehört hatte und den Lehrgang zu Ende bringen.
Die Unterlagen waren kurzweilig aufgebaut, was das Durcharbeiten erleichtert.
Stefan
Geschrieben am 06.06.2022

Ein guter Einblick in das Thema Marketing

Patrick, 16.02.2022
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Interessante und gut strukturierte Lernhefte, die mit Begleitfragen und Hinweisen auf weiterführende Informationsquellen einen sehr guten Überblick über das Thema Marketing verschaffen.
Die dazugehörigen Aufgaben sind vom Umfang und Anspruch fair gestellt und gut bewältigbar.
Das Einsenden der Aufgaben kann über postalischen Weg oder per Datei auf einem zu dem Studium zugehörigen Online-Campus eingereicht werden.
Ich kann dieses Fernstudium empfehlen.
Patrick
Geschrieben am 16.02.2022

Nur sehr gute Erfahrungen gemacht

Jaqueline, 15.10.2021
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Ich war in jeglicher Hinsicht rundum zufrieden mit dem Fernstudium.
Die Lehrbriefe und die damit einhergehenden Studieninhalte waren sehr gut verständlich.
Durch die interessante Gestaltung der Lehrbriefe fiel das Ausarbeiten der Lehrbriefe sehr leicht, da jeder Themenbereich innovativ vorgestellt wurde.
Jaqueline
Geschrieben am 15.10.2021