In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute und hilfreiche Möglichkeit zur Weiterbildung

Benjamin, 12.10.2021
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen mit der Fernschule Weber gemacht! Durch viele praxisbezogene Aufgaben wird man gut auf neue Aufgaben im Berufsleben vorbereitet. Außerdem wird man durch die Bearbeitung der neun Lehrbriefe gut auf die IHK-Zertifikatsprüfung vorbereitet. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Definitiv eine empfehlenswerte Methode, um sich weiterzubilden!
Benjamin
Geschrieben am 12.10.2021

Toller Weiterbildungskurs

Valeria, 18.05.2021
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind verständlich und strukturiert aufbereitet. Die Lernmaterialien wurden zum genannten Datum geliefert. Würde das Studium jederzeit wieder belegen. Die Hausaufgaben wurden immer sehr zügig korrigiert. Außerdem war immer eine nachvollziehbare Bemerkung bei der Korrektur angegeben und ein Verbesserungshinweis.
Valeria
Geschrieben am 18.05.2021

Sehr guter Fernlehrgang!

Jenny, 07.05.2021
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Ich war mit der Fernschule Weber absolut zufrieden!
Das Lernmaterial kam immer pünktlich an und die Inhalte sind sehr gut und verständlich erklärt.
Auch bei Nachfragen bei der Fernschule Weber, gab es immer sofort einen nette und kompetente Antwort.
Der Fernlehrgang ist dank des 'genommenen' Drucks von Prüfungsterminen absolut machbar und man kann den Lernrhytmus in seinen Alltag einbringen.
Ich habe den Fernlehrgang neben einer 40 Stunden Vollzeitstelle absolviert.

Vielen Dank nochmal an die Fernschule Weber für die Hilfe in den letzten Monaten!
Jenny
Geschrieben am 07.05.2021

Sehr gutes Studium

Selina, 31.08.2020
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studium. Die Lehrbriefe sind logisch aufgebaut und gut verständlich. Alle meine Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet.
Ich würde das Studium und besonders die Fernschule Weber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Selina
Geschrieben am 31.08.2020