3.7
    3.5
    3.2
    3.2
    3.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität aber auch veraltete Inhalte

Mareike, 18.11.2019
Online-Marketing (B.A.)
Der Campus, die Klausurplanung, Online-Klausuren gestalten das Studium äusserst flexibel. Einige Module sind allerdings böse veraltet, teilweise erscheinen Inhalte bereits 10 Jahre alt zu sein, was in der Branche tödlich ist. Parallel dazu gibt es zum Thema Digitalisierung sehr viel neues, auch aktuelle Literatur wird inkludiert und als Studiengrundlage genutzt, was recht spannend ist.
Mareike
Variante Standardvariante
Geschrieben am 18.11.2019

Eigenstaendiges Lernen leicht gemacht

Mareike, 16.05.2019
Online-Marketing (B.A.)
Die Flexibilitaet und das selbststaendige, zeitlich ungebundene Lernen kommt mir sehr entgegen. Besonders gut gefallen mir die gut durchdachten Hinweise, die man vom Dozent fuer seine Assignments erhaelt. Was ich mir wuenschen wuerde, waere ein regerer Austausch der Studenten untereinander - es gibt zwar Facebook und ein bis zwei unabhaengige Foren, aber dort sind nur wenige Akad Studenten unterwegs .
Mareike
Variante Standardvariante