Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.7
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    3.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.2
  • Preis-/Leistung
    3.2
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 2

Hohe Flexibilität aber auch veraltete Inhalte

Mareike, 18.11.2019
Online-Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Der Campus, die Klausurplanung, Online-Klausuren gestalten das Studium äusserst flexibel. Einige Module sind allerdings böse veraltet, teilweise erscheinen Inhalte bereits 10 Jahre alt zu sein, was in der Branche tödlich ist. Parallel dazu gibt es zum Thema Digitalisierung sehr viel neues, auch aktuelle Literatur wird inkludiert und als Studiengrundlage genutzt, was recht spannend ist.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 18.11.2019

Eigenstaendiges Lernen leicht gemacht

Mareike, 16.05.2019
Online-Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Die Flexibilitaet und das selbststaendige, zeitlich ungebundene Lernen kommt mir sehr entgegen. Besonders gut gefallen mir die gut durchdachten Hinweise, die man vom Dozent fuer seine Assignments erhaelt. Was ich mir wuenschen wuerde, waere ein regerer Austausch der Studenten untereinander - es gibt zwar Facebook und ein bis zwei unabhaengige Foren, aber dort sind nur wenige Akad Studenten unterwegs .
Bewertung lesen
Mareike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 16.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023