Online-Marketing (B.A.)
Anzeige
Hohe Flexibilität aber auch veraltete Inhalte
Online-Marketing
(B.A.)
Der Campus, die Klausurplanung, Online-Klausuren gestalten das Studium äusserst flexibel. Einige Module sind allerdings böse veraltet, teilweise erscheinen Inhalte bereits 10 Jahre alt zu sein, was in der Branche tödlich ist. Parallel dazu gibt es zum Thema Digitalisierung sehr viel neues, auch aktuelle Literatur wird inkludiert und als Studiengrundlage genutzt, was recht spannend ist.
Eigenstaendiges Lernen leicht gemacht
Online-Marketing
(B.A.)
Die Flexibilitaet und das selbststaendige, zeitlich ungebundene Lernen kommt mir sehr entgegen. Besonders gut gefallen mir die gut durchdachten Hinweise, die man vom Dozent fuer seine Assignments erhaelt. Was ich mir wuenschen wuerde, waere ein regerer Austausch der Studenten untereinander - es gibt zwar Facebook und ein bis zwei unabhaengige Foren, aber dort sind nur wenige Akad Studenten unterwegs .
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023