Sehr gute Erfahrungen, bin nicht zum ersten Mal hier

Yvonne
Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat wirklich alles gut gefallen. Selbst jede kleinste und noch so belanglose Frage wurde immer freundlich und zügig beantwortet. Das Studienmaterial ist aktuell und wird ja auch fortlaufend weiter aktualisiert. Man findet ganz leicht wieder ins Lernen zurück und das ist echt neben dem Beruf ganz große Klasse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Umfangreiches Material und Hinweise für Ergänzungslektüre, Tolle Begleitung durch Studienberater
  • Die Prüfungsvorbereitung könnte genauer ausgewiesen sein und einen noch besser vorbereiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.04.2015
Veröffentlicht am 23.04.2015
Yvonne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.04.2015
Veröffentlicht am 23.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 16.01.2024 - Marketing (Zertifikat)
Joanna , 01.04.2022 - Marketing (Zertifikat)
Nadine , 28.08.2016 - Marketing (Zertifikat)
Michael , 29.10.2015 - Marketing (Zertifikat)
Sandra , 10.03.2013 - Marketing (Zertifikat)