Der Fernlehrgang "Marketing" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Marketing

Im Zentrum des Fernstudiums Marketing steht das Marketing als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre in Form aller verkaufsfördernden Maßnahmen. Mit einem Marketing Fernstudium entwickeln Sie Werbekampagnen und konzipieren Markenbranding in einem Unternehmen oder einer Werbeagentur. Im Fernstudium lernen Sie anhand der erhobenen Daten Marktanalysen und Meinungsforschungen durchzuführen, um Verkaufs- und Vertriebsziele zu definieren. Schließlich lernen Sie die so formulierten Vorgaben mit Hilfe des Marketing Mix zu realisieren.

Hotelmarketing
Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG
Marketing für Soziale Organisationen
Akademie Ute Schäfer
Keine Abschlussprüfung

Von den 5 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Wertvolles Wissen bei flexibler Studienzeit

Nadine, 28.08.2016
Marketing (Zertifikat)
Der Hochschullehrgang ist praxisnah und vermittelt wertvolles Wissen & Tipps mithilfe der Beispiele. Die Studienhefte bauen aufeinander auf und sind soweit es geht auf das Wesentliche komprimiert. Die Ansprechpartner sind gut erreichbar, die Vertretung bei Abwesenheit ist stets geregelt. Die Einsendeaufgaben samt Fragen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet/beantwortet. Die Flexibilität der Studienzeit (Verlängerung) ist für mich sehr praktisch damit lassen sich Vollzeitjob, Familie & Weiterbildung vereinbaren.
Nadine
Geschrieben am 28.08.2016

Studienhefte voller Fehler

Michael, 29.10.2015
Marketing (Zertifikat)
In jedem Studienheft befinden sich entweder Rechtschreibfehler, Abbildubgsfehler oder komplette Absätze werden 1:1 wiederholt. Wenn man diese Fehler meldet erhält manuals Dankeschön eine ziemlich arrogante Antwort. Motto: Seien Sie froh, dass sie überhaupt Studienhefte haben! Ziemlich mieser Lehrstil!
Geschrieben am 29.10.2015

Sehr gute Erfahrungen, bin nicht zum ersten Mal hier

Yvonne, 23.04.2015
Marketing (Zertifikat)
Mir hat wirklich alles gut gefallen. Selbst jede kleinste und noch so belanglose Frage wurde immer freundlich und zügig beantwortet. Das Studienmaterial ist aktuell und wird ja auch fortlaufend weiter aktualisiert. Man findet ganz leicht wieder ins Lernen zurück und das ist echt neben dem Beruf ganz große Klasse.
Yvonne
Geschrieben am 23.04.2015

Erfahrungen mit dem Lehrgang Marketing

Sandra, 10.03.2013
Marketing (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit der Euro-FH waren bislang immer positiv. Bei Fragen gab es immer ein zügiges Feedback. Das Studienmaterial ist gut erklärt und baut verständlich aufeinander auf. Den Online Campus nutze ich gar nicht, da es bezüglich meiner Gruppe nicht besonders gut aufgestellt ist.

Geschrieben am 10.03.2013

Erfahrungen mit der Euro-FH Hamburg

Martin, 08.03.2013
Marketing (Zertifikat)

Bei der Euro-FH gefallen mir die Korrekturen durch den zuständigen Dozenten sehr gut. Man bekommt nicht nur mitgeteilt, ob die Antwort richtig oder falsch sind, sondern erhält eine ausführliche Erklärung zu dem gemachten Fehler. Genauso können evtl. Fragen mit dem Dozenten oder mit anderen Studierenden sehr einfach geklärt werden. Das Unterrichtsmaterial ist sehr gut aufgearbeitet.

Martin
Geschrieben am 08.03.2013