Flexibilität und volle Unterstützung seitens IUBH

Maria
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Gerade durch meine Reisebegeisterung war ich sehr dankbar, dass IUBH ein solch flexibles Fernstudium anbietet. Damit standen mir die Türen offen, während meines Studiums in verschiedensten Städten wie Los Angeles und Zürich zu leben, ohne jegliche Gebundenheit an einen Standort.
Trotz meiner internationalen Standorte bekam ich stets beste Unterstützung durch das IUBH-Team sowie flexibler Vorort-Prüfungsmöglichkeiten.
Für mich stimmt das Konzept als Ganzes einfach perfekt mit meinen Wünschen & Bedürfnissen überein und ich würde diese Fern-Uni sofort jedem weiter empfehlen.
Obendrauf gibt es dafür dann sogar noch ein kleines Dankeschön, was ich sehr angenehm finde!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Ungebundenheit & Freie Gestaltung des Lehrnprogramms
  • wenig/kaum sozialer Kontakt mit Kommilitonen während der Studienzeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)