Ein fundiertes Studium, in meiner Zeit.

Katharina
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Als Angestellte, die viel reist und einen unregelmäßigen Arbeitsrhythmus hat, brauche ich in meiner Freizeit viel Flexibilität.
Ich liebe es meine Klausuren von zu Hause aus zu schreiben, die Anreise zum Prüfungsort und die Stimmung dort hat mich schon während der Schulzeit angestrengt und zusätzlich belastet.
Das Material ist gut, die Dozenten antworten schnell und es gibt Unmengen an Material fürs Auge, für die Ohren und es fehlt nur noch BWL zum anfassen. Obwohl, das kriegt man ja auch schon in seinem Joballtag.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Skripte, schnelle Beantwortung von Fragen und flexible Einteilung meiner Lerneinheiten.
  • Wenig Kontaktmöglichkeiten zu Mitstudierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 19.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 19.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)