Für eine Fernuni noch ausbaufähig :)

Marketing (B.A.)
2.3

Ich habe nun ein paar Semester hinter mir und war anfangs begeistert. Mit der Zeit verstehe ich, wo die Prioritäten gesetzt werden, was ich sehr bedauere.
+ Die Flexibilität durch das Online Lernen ist klasse

- Feedback wird nicht ernst genommen.
- Keine Ansprechpartner, wenn es um Fragen bezüglich Prüfungen oder Organisatorisches geht. Es wird versucht ständig an einen weiteren Kontakt weiter geleitet.
- Unterrichtsinhalte wiederholen sich nahe zu identisch mit vorherigen Semestern, sehr schade.

• Zeitliche Flexibilität und örtliche Unabhängigkeit
  • Kein Support für Studierende, mangelhafte Inhalte, keine ausreichend bewertende Organisation und Informationsquelle für Belange
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Liebe Marya,
schön, dass Dir unsere Flexibilität so gut gefällt!
Das Feedback unserer Studierenden nehmen wir stets ernst und sind sehr dankbar, wenn auf Verbesserungspotenzial hingewiesen wird. Nur so ist eine Weiterentwicklung für uns möglich. Deshalb vielen Dank für Dein Feedback und Deine Hinweise.

Du kannst Dich bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org.
Bei jeglichen Fragen zu Deinen Prüfungen oder zu organisatorischen Themen, kannst Du Dich stets an unser Prüfungsamt wenden: pruefungsamt@info.iu.org.

Auch unsere Study Coaches unterstützen Dich während Deines Studiums. Du findest die Kontaktmöglichkeiten ganz einfach auf MyCampus unter „Info-Center“.

Bei Bedarf kannst Du auch weitere Rückmeldung bezüglich der für Dich brennenden Themen geben. Wir sind für Dich da!

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir noch viel Erfolg im Studium.
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)