Praxisnahe Inhalte, sehr gute Betreuung

Stefanie
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
4.5

Besonders gefallen hat mir, dass in allen Lernmodulen die Aufgaben sehr praxisbezogen waren. Die Studienmaterialien sind hauptsächlich in Schriftform, was für mich persönlich optimal war. Es gibt aber auch Online-Seminare und ergänzendes Video-Material. Dozenten und Tutoren sind sehr kompetent, waren per Mail über das Students Office zu erreichen und haben sehr zeitnah zurück gerufen. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell und wohlwollend korrigiert. Die Nachbelegung von Modulen auch zu einem späteren Zeitpunkt ist problemlos möglich. In vier Monaten Fernstudium habe ich sehr gute Grundlagen für meine spätere Tätigkeit aufbauen können, vertiefende Beschäftigung mit den Schwerpunktthemen ist dennoch nötig, eine Woche pro Modul ist teilweise zu wenig.

  • Sehr gute, strukturierte Grundlagenvermittlung, gut geeignet zur Orientierung
  • Hohe Eigenmotivation nötig, berufsbegleitend anspruchsvoll
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2023
Veröffentlicht am 15.06.2023
Stefanie
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.06.2023
Veröffentlicht am 15.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 04.01.2024 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Judith , 09.11.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
René , 24.01.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 06.12.2021 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Sophie , 05.05.2021 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)