Ich bin einen großen Schritt weitergekommen

Judith
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
4.3

Ich konnte die geforderten Module gut in der für mir als Teilzeitkraft und Mutter zur Verfügung stehenden Zeit abarbeiten. Die bereitgestellten Unterlagen dienen mir immer noch als gutes Archiv in das ich immer wieder reinschaue, wenn ich Fragen habe. Die Fortbildung hat mir einen sehr guten Einblick in die Welt des Marketing Managements gegeben.

  • Die Möglichkeit, sich die Zeit zur Bearbeitung des Studium selbst einzuteilen, tolle Unterstützung durch die Dozenten und das gesamte Team der DAM, komprimierte Unterlagen
  • Manchmal etwas trocken, aber das liegt wsh daran, dass alles in Eigenarbeit durchgeführt wurde (ohne Präsenz oder Kontakt zu anderen Studierenden)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023
Judith
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 04.01.2024 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Stefanie , 15.06.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
René , 24.01.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 06.12.2021 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Sophie , 05.05.2021 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)