Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Online-Marketing & Marketingmanagement" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.644 €¹ bis 15.312 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Dauer
36 Monate
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
13.644 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de
Dauer
48 Monate
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
15.312 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Letzte Bewertungen

Chris , 12.03.2024 - Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
Annika Peter , 07.11.2023 - Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
Inken , 06.11.2023 - Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
Annik , 06.11.2023 - Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
Michel , 06.11.2023 - Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)

Alternative Studiengänge

Hotelmarketing
IST-Hochschule für Management
Zertifikat
Online Marketing
Hochschule Fresenius
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Großes Angebot an Lernmöglichkeiten

Annika Peter, 07.11.2023
Online-Marketing & Marketingmanagement (B.A.)
5.0
Breitgefächertes Angebot an Lernmöglichkeiten und immer einen Ansprechpartner zur Hand. Alles wird übersichtlich dargestellt und super erklärt. Klausuren können je nach Belieben zu unterschiedlichsten Terminen geschrieben werden, so ist mein Studium mit meinem Beruf bestens zu vereinbaren.
Bewertung lesen
Annika Peter
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 07.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023