Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Online-Marketing & Marketingmanagement (dual)" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 42 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 14.658 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Duales Fernstudium

Dauer
42 Monate
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
14.658 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Die Studiengebühren werden in der Regel vom Ausbildungsbetrieb übernommen. Das Ausbildungsgehalt wird individuell mit dem Arbeitgeber vereinbart.
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Alternative Studiengänge

Online Marketing
SRH Fernhochschule
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Digital Marketing Management
ELG E-Learning Group, LUNEX University
Zertifikat
Digital Marketing & Data Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Marketing & Kommunikation
International School of Management – ISM Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Duales Studium

Rebecca, 06.11.2023
Online-Marketing & Marketingmanagement (dual) (B.A.)
4.3
Das Studium biete eine super Praxisnähe, sodass man das gelernte gleich umsetzen kann und die gelernten Inhalte einem im Arbeitsalltag immer wieder begegnen.
Zudem fördert das Studium der IST die Selbstorganisation, sodass man schnell lernen muss sich die Zeit richtig einzuteilen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und freue mich weiterhin auf das weitere Studium.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Fernstudium
Geschrieben am 06.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023