Super flexibel und modern!

Richard
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Das Masterstudium an der IUBH ist eine tolle Erfahrung! Würde jederzeit wieder an die IUBH gehen. Insbesondere die Online-Klausuren sind mega flexibel!! ;)

Kann das Fernstudium daher nur empfehlen! Es eine digitale, zeitgemäße Form der Wissensvermittlung! Das Modell eines Fernstudiums ist für die meisten Studienfächer die Zukunft!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität, ausführliches Studienmaterial, moderne Lernmethoden
  • Das Netzwerk der Studierenden untereinander muss noch verbessert werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Richard
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Richard,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du so tolle Erfahrungen an der IUBH machst und mit der Flexibilität und unserem Modell des Fernstudiums so zufrieden bist.
Das Netzwerk der Studierenden untereinander möchten wir natürlich unterstützen, weshalb wir Euch vor kurzem TEAMS als Kommunikationsplattform eingerichtet haben - hier besteht auch die Möglichkeit, sich regional zu vernetzen. Schau doch mal rein!

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Richard
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 03.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)