Super strukturiertes online Studium

Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe bei der Wirtschaftsakademie Wien das Online Studium "Dipl. Marketingmanager" gemacht. Ich kann jedem , der orts- und zeitunabhängig etwas Neues lernen möchte, diese Uni nur ans Herz legen. Die gesamte Lernplattform als auch die einzelnen Prüfungen und Inhalte sind super strukturiert, es gibt eine durchgehende E-Mail Betreuung seitens der Wirtschaftsakademie Wien. Das gesamte Team ist super nett und hilfreich, schnelle Antworten auf alle Fragen. Es ist alles sehr gut erklärt und die Prüfungen von der ganzen Welt aus easy zu absolvieren. Super geeignet wenn man nebenbei reisen möchte. Ich würde dort sofort wieder studieren! Herzlichen Dank für alles!

• 24 /7 flexibles Lernen und Prüfungen machen möglich - perfekt von überall in der Welt aus zum Lernen
  • nichts! alles perfekt aufgebaut
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.07.2022
Veröffentlicht am 26.07.2022

Liebe Carina,

vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass dir Aufbau sowie Inhalte unserer Kurse so gut gefallen haben und du mit unserer Betreuung, durch unser Team, so zufrieden warst.
Schön zu lesen, dass du dich wieder für uns entscheiden würdest.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.07.2022
Veröffentlicht am 26.07.2022

Nicole , 08.11.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Eva , 20.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Barbara , 07.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Pia , 12.11.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Claudia , 16.07.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)