Mit der nötigen Selbstdisziplin leicht zu schaffen

Barbara
Marketing Manager (Zertifikat)
4.8

Ich bin mit meiner Ausbildung sehr zufrieden. Die Lernunterlagen und zahlreiche freiwillige Zusatzmaterialien (YouTube Videos, Audio Dateien, Links zu wissenschaftlichen Beiträgen) vermitteln ein allumfassendes Wissen im jeweiligen Themengebiet. Du lernst wann, wo und wie du willst. Wenn man sich vorbereitet, dann sind die Prüfungen leicht zu absolvieren und die verpflichtenden Forumsbeiträge dienen dazu, sich mit Studienkolleginnen/-kollegen zu ausbildungsbezogenen Themengebieten auszutauschen. Ich kann eine Ausbildung an der Wirtschaftsakademie Wien jedem, der sich für etwas Neues interessiert, nur empfehlen.

  • flexible Zeiteinteilung, gute Lernunterlagen
  • Audiodateien noch nicht in allen Kursen verfügbar - kommt angeblich noch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021
Barbara
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 08.11.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Carina , 26.07.2022 - Marketing Manager (Zertifikat)
Eva , 20.12.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Pia , 12.11.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)
Claudia , 16.07.2021 - Marketing Manager (Zertifikat)