Blended Learning

Johannes
Maschinenbau (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich ziehe hier den direkten Vergleich mit einem Präsensstudium der Bildungs- und Erziehungswissenschaft. (MA) das Angebot in den Seminaren, war zwar im Präsensstudium deutlich besser, aber für einen FH Abschluss in Maschinenbau ist das Blended Learning Konzept bestens geeignet.
Die Labortermine sind aufschluss- und lehrreich, das Studienmaterial ist gut strukturiert und übersichtlich. Wer zusätzlich noch eigenes Material einbringt ist bestens ausgestattet.
Auch die Seminare sind zum Großteil gut - für Nachfragen bestens geeignet.
Die Kommunikation mit der Studierendenbetreuung und dem Prüfungsamt ist hervorragend! Die Guten Seelen vom Studienzentrum Hamburg haben immer ein offenes Ohr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreeung, gute Labore und Studienmaterial
  • Teilweise noch nicht erprobte Seminare (Studiengang erst seit 2019 an der HFH)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johannes
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate (180 CP)
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 28.02.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Alex , 17.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Chris , 05.05.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Philipp , 28.02.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 29.11.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)