Interessantes Fernstudium - macht Lust auf mehr

Stefan
Digital Transformation (MBA)
4.8

Ich habe das Fernstudium Mitte 2022 gestartet. Das MBA-Studium absolviere ich neben einem fordernden Vollzeitjob mit hoher Reisetätigkeit und auch einigen privaten Tätigkeiten. Das Studium erlaubt mir "nebenbei" zu studieren, sodass ich mehrere Multiple-Choice-Prüfungen auch im Zuge meiner Dienstreisen gut durchführen konnte. Das Studium vermittelt eine gute Basis, und ermöglicht ein noch tieferes Eintauchen (sollte Interesse bestehen). Und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • 100% online, self-paced learning, schneller Support bei Fragen oder Problemen
  • Fallweise wünscht man sich etwas tiefergehendes Material, kein direkter Zusammenhang zwischen Skriptum und schriftlicher Projektarbeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)