Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 230 von 234

Eine volle Bereicherung für mich

Digital Transformation (MBA)

Der MBA Digital Transformation hat ganz meine inhaltlichen Präferenzen getroffen und meine Erwartungen an eine horizonterweiternde Studienzeit mehr als erfüllt. Am wichtigsten waren für mich die gebotene Abwechslung in den Themenbereichen und die breite Palette der Aufgabenstellungen der schriftlichen Arbeiten, sowie eine immer zeitnahe Bewertung der Arbeiten mit Feedback und eine ausnahmslos freundlich geführte Kommunikation. Das Studienmodell mit höchst möglicher Flexibilität in der Absolvierung der einzelnen Lehrveranstaltungen ermöglichte mir eine ausgewogene und steuerbare Work-Life-Balance, wie ich sie mir nicht erwartet hätte.

• Flexibilität, eigenes Lerntempo, Orts- und zeitungebundene Verfügbarkeit (z.B. auch im Urlaub oder zwischendurch in der Mittagspause)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.05.2019
Veröffentlicht am 22.05.2019

Sehr geehrter Absolvent,

zunächst möchten wir Ihnen herzlich zum Studienabschluss gratulieren! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Der E-Learning-Group ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität während ihres Studiums zu bieten ist einer unserer wichtigsten Grundgedanken.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.05.2019
Veröffentlicht am 22.05.2019

Jessica , 25.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Michael , 24.03.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 18.03.2024 - Digital Transformation (MBA)