Flexibilität und Aktualität

Anonym, 15.01.2020
Digital Transformation (MBA)

Das Thema ist sehr aktuell und daher gut für ein Studium geeignet. Mit der freien Zeitgestaltung hat man als berufstätige Mutter dennoch die Möglichkeit weiterzubilden und kann die Dauer und Prüfungstermine frei gestalten. Verbesserungspotential wird wahrgenommen, jedoch dauert es phasenweise (subjektiv gefühlt) etwas zu lange bis diese umgesetzt werden. Es werden mittlerweile auch online-Vorträge zu Themen angeboten, die es zu Beginn noch nicht gab. Einziges Manko sind die Übungsfragen, die nicht immer hilfreich für die Prüfungen sind (d.h. 100%ige Beantwortung der Kontrollfragen, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man tatsächlich das Thema verstanden hat).

Anonym
Geschrieben am 15.01.2020

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Optimierungen an der Lernplattform, sowie an Verbesserungen der Betreuung und des Supports. Wir haben Ihre Punkte an die Produktion weitergeleitet. Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium.
Anonym
Geschrieben am 15.01.2020

Sandra , 06.02.2020 - Digital Transformation (MBA)
Mihaly , 31.01.2020 - Digital Transformation (MBA)
Thomas , 26.11.2019 - Digital Transformation (MBA)
Tanja , 06.11.2019 - Digital Transformation (MBA)
Hans-Walter , 08.07.2019 - Digital Transformation (MBA)