Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 180 von 237

Solides Weiterbildungsmodell für Berufstätige

Patricia
Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)

Da ich mich noch mitten im Studium befinde, kann ich nur eine Bewertung über die letzten Monate abgeben.
Als Berufstätige möchte ich die Flexibilität des MBA nicht missen - man kann einfach in seinem Tempo studieren, und kommt (trotzdem) voran. Für Menschen, denen es schwer fällt, sich zu strukturieren und zu motivieren könnte diese Freiheit jedoch auch zum Hindernis werden. Man muss sich das mit der Doppelbelastung also immer gut vorher überlegen.

Ein kleiner Kritikpunkt bisher: In manchen Begleitmaterialien und interaktiven Übungen wird wenig Wert auf eine saubere Rechtschreibung gelegt. Manche Rechtschreibfehler irritieren beim Lernen doch sehr. Das ist zwar nicht immer dramatisch, mindert manchmal jedoch den sonst wertigen Eindruck der Lernmaterialien. Inhaltlich empfinde ich das Studium jedoch als fundiert und umfassend zusammengestellt, auch das wissenschaftliche Lehrpersonal macht einen guten Eindruck.

Soweit macht es viel Spaß - ich freue mich auf die nächsten Lernziele!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Liebe Patricia,

herzlichen Dank, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben!

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie von der Flexibilität im Studium profitieren können. Somit lassen sich der Berufsalltag, als auch die persönlichen Ziele sehr gut miteinander kombinieren.

Selbstverständlich arbeiten wir laufend daran, unsere Studienmaterialien und Skripten hochwertig, aktuell und spannend zu gestalten. Wir leiten Ihr Feedback gerne weiter, um auch in Zukunft bestmögliche Materialien zur Verfügung zu stellen und ein tolles Studienerlebnis zu bieten!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Studienbeginn 2019
Variante Fernstudium (18 Monate)
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Isabella , 14.05.2024 - Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
B. , 01.05.2024 - Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Jochen , 01.05.2024 - Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Jessica , 25.04.2024 - Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Reinhard , 17.04.2024 - Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)