Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 178 von 236

Tolles Weiterbildungsformat für Berufstätige

Digital Transformation (MBA)

Ich bin in etwa der Hälfte des Theorieteils angelangt. Das Studium ist zeitlich nicht zu unterschätzen. Macht mir allerdings sehr viel Spaß, da die Inhalte aktuell und in meinem Fall auch praxisrelevant sind. Man setzt sich mit dem Wandel welcher durch unterschiedlichste Disziplinen initiiert wird, diese aber auch selbst durch den Wandel betroffen sind auseinander. Es geht primär um die zukünftige Unternehmenssteuerung, also welche Möglichkeiten haben Unternehmen sich dem immer schneller wandelnden Umfeld anzupassen. Dabei werden u.A. soziale- , kulturelle- , technische und betriebswirtschaftliche Aspekte angesprochen.
Das Studium ist sehr flexibel gestaltbar. Sehr gut finde ich, dass man die Prüfungstermine für sich selbst festlegen kann. Prüfungen sind somit 24/7 online möglich.
Das Personal und die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Bei der Bewertung von Hausarbeiten bin ich oftmals fasziniert von der schnellen Bewertung.
Für mich ist das ein super Format, welches es mir ermöglicht trotz Vollzeitstelle und Familie ein Studium zu absolvieren.

• Super flexibel, keine langen Anfahrtszeiten wie bei Präsenzveranstaltungen, schnelle Reaktion auf Anfragen, interessante Inhalte
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Lieber Jens,

vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung!

Es freut uns ganz besonders, dass Sie von den praxisnahen Inhalten profitieren und das Fernstudium sich zudem noch zeitlich gut in Ihr Berufs- und Privatleben einfügt. Auch in Zukunft erwarten Sie noch viele spannende Inhalte in Ihrem Digital Transformation Studium.

Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

B. , 01.05.2024 - Digital Transformation (MBA)
Jochen , 01.05.2024 - Digital Transformation (MBA)
Jessica , 25.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 17.04.2024 - Digital Transformation (MBA)
Alex , 05.04.2024 - Digital Transformation (MBA)