In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirkliches Onlinestudium

K., 24.01.2022
Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Die komplett freie Zeiteinteilung macht vieles möglich. Skripten und Aufgaben sind so gestaltet, dass man gut ohne Fragen durchkommt. Und falls doch, gibt es innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Sehr schön, dass wirklich gar keine Abwesenheit nötig ist und alles online gemacht werden kann.
K.
Geschrieben am 24.01.2022

Super Aufbereitet!

Philip, 03.01.2022
Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Die Inhalte in den Modulen sind super aufbereitet mit Audios, Videos, etc. Perfekt um in den Alltag zu integrieren (Hörbuch hören während dem Joggen, etc.). Auch das Skript ist super aufgebaut mit den Verlinkungen in die Videos oder den Interaktiven Übungen.
Philip
Geschrieben am 03.01.2022

Für Berufstätige sehr zu empfehlen

Mariya, 07.12.2021
Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Der Inhalt, der hier vermittelt wird, eröffnet nicht nur Türen, sondern auch neue Blickwinkel. Es ist neben dem Beruf sehr gut machbar (sofern keine 60h Wochen), weil man selbst das Tempo bestimmen kann, in dem man lernt und die Prüfungen ablegt. Gelernt wird der Reihe nach, sprich die Fächer werden der Reihe nach aktiviert, wenn das letzte Fach bestanden wurde (auf Anfrage können auch Fächer zwischendurch aktiviert werden). Eine Prüfung setzt sich aus einer MC Onlineprüfung und einer Hausarbeit zusammen. Gelernt wird mit Skripten und Videos, sowie online Probeklausuren. Es gibt eine tolle WhatsApp Gruppe und einen Teams-Kanal, in dem sich die Studenten austauschen und einander helfen. Jedoch bekommt man hier nichts geschenkt. Man muss sich bewusst sein, dass es Zeit kostet und nicht jedes Thema einen mitreißt. Ohne Fleiß keinen Preis also. Dennoch finde ich, dass viele Einblicke, die gewährt werde, dem allgemeinen Verständnis dienen und den eigenen Horizont definitiv erweitert. Alleine deshalb lohnt es sich das Wissen mitzunehmen. Die Benotung ist immer fair und man erhält immer Feedback und somit die Möglichkeit sich zu bessern. Bei mir gibt es immer Anmerkungen zu Quellenangaben :). Das gibt mir die Möglichkeit für die Masterarbeit zu lernen, wie es richtig geht. Fragen können auch immer an das Supportteam oder den Professor gestellt werden. Alles in allem, sehr gelungenes Konzept und ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gemacht und das Studium gestartet habe.
Mariya
Geschrieben am 07.12.2021

Soeben gestartet, schon überzeugt

Nicole, 13.11.2021
Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Als ich vor einigen Wochen das MBA Programm gestartet habe, war ich von Anfang an überzeugt - die gut aufbereiteten Lernmaterialien, welche Rund um die Uhr zur Verfügung stehen, bieten maximale Flexibilität bei ausgezeichnete Inhalte. Ich freue mich bereits jetzt auf die folgenden Module.
Nicole
Geschrieben am 13.11.2021