In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin hier zu Hause

Konstantinos, 24.04.2022
Digital Transformation (MBA)
Sehr gute Möglichkeit neben Familie, Beruf und sonstige VUCA Effekte sich fundiert und solide weiterzubilden. Die Kommilitonen sind sehr hilfsbereit und jedes Anliegen wird professionell bearbeitet. Ich bin erst 2 Monate dabei, aber bereits Lernsüchtig.
Konstantinos
Geschrieben am 24.04.2022

Agiles lernen leicht gemacht

Gertrud, 23.04.2022
Digital Transformation (MBA)
Meine Zeit des Lernens und Studierens ist schon lange her und deshalb habe ich mit Angst und Bedenken das Studium bei der ELG gestartet. Diese haben sich schnell in Luft aufgelöst. Die Betreuung und die Inhalte sind interessant und ich kann sie ohne Zeitdruck selbst steuern. Kompliment an all die klugen Köpfe die dahinter stecken!
Gertrud
Geschrieben am 23.04.2022

Optimal in Kombination mit Beruf und Familie

Thomas, 20.04.2022
Digital Transformation (MBA)
Das orts- und zeitunabhängige Studieren ist ein großer Mehrwert. Es gibt Zeiten wo es schwerer oder leichter ist zu Studieren und das kann sehr gut gestaltet werden. Die Inhalte sind interessant und die Materialien gut verfügbar. Es gibt Möglichkeiten das Wissen zu überprüfen, bevor eine Prüfung angetreten wird. Alles in Allem bisher eine sehr gute Entscheidung (Studienfortschritt 50%).
Thomas
Geschrieben am 20.04.2022

Tolles Studium im Bereich MBA

Simon, 14.02.2022
Digital Transformation (MBA)
Toller MBA! Die Inhalte sind im Bereich Digitale Transformation gut aufbereitet und leicht verdaulich. Mir gefällt die Mischung aus Theorie + praktischen Hausarbeiten. Man schreibt pro Modul meistens 2-4 Hausarbeiten und hat auch immer 2-4 Multiple-Choice-Klausuren. Die praktischen Arbeiten werden sehr fair bewertet. Die Multiple-Choice sind teilweise etwas tricky, aber machbar. Am besten erachte ich den Support, der immer schnell weiter hilft. Auch die Studi-Betreuung ist solide gemacht. Coaching, Beratung bei wissenschaftlichen Arbeiten etc. ist so ziemlich alles dabei. Cool sind auch die Gruppen auf FB, Whatsapp, Telegram oder MS Teams. Achtung: Es muss viel geschrieben werden! Rechne mit mindesten 25-27 Teilmodulen, da jedes Modul nochmals unterteil wird in 2-4 Module. ;)
Simon
Geschrieben am 14.02.2022