In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weniger Stress, aber mehr Spaß beim Lernen

Sangsik, 04.07.2019
Digital Transformation (MBA)
Die Contents der Kurse passen zu meinem Arbeitsbereich und es die Flexibilität bringt mehr Spass beim Lernen. Natürlich ist man unter Zeitdruck denoch kann man am Wochenende, Abend oder Nacht auch Kurse lernen und die Prüfung durchführen. Es wäre auch sehr gut wenn man für jedes Modul einen Off-line Kurs beantragen könnte(optionale Zahlung) damit man mit den Kursleitern nochmal kommunizieren kann und auch andere Teilnehmer kennenlernt um Informationen teilen zu können. Man fühlt sich halt nicht wirklich wie ein Studierender weil man alles alleine erledigen muss. Denoch finde ich die Flexibilität für berufstätige Arbeitnehmer sehr wichtig und praktisch.
Sangsik
Geschrieben am 04.07.2019

Eine volle Bereicherung für mich

Matthias, 22.05.2019
Digital Transformation (MBA)
Der MBA Digital Transformation hat ganz meine inhaltlichen Präferenzen getroffen und meine Erwartungen an eine horizonterweiternde Studienzeit mehr als erfüllt. Am wichtigsten waren für mich die gebotene Abwechslung in den Themenbereichen und die breite Palette der Aufgabenstellungen der schriftlichen Arbeiten, sowie eine immer zeitnahe Bewertung der Arbeiten mit Feedback und eine ausnahmslos freundlich geführte Kommunikation. Das Studienmodell mit höchst möglicher Flexibilität in der Absolvierung der einzelnen Lehrveranstaltungen ermöglichte mir eine ausgewogene und steuerbare Work-Life-Balance, wie ich sie mir nicht erwartet hätte.
Matthias
Geschrieben am 22.05.2019

Perfekt für die Weiterbildung neben dem Beruf

Tanja, 03.05.2019
Digital Transformation (MBA)
Eine perfekt Ergänzung zum Beruf. Zeiteinteilung klappt prima, die Module sind von den Inhalte her sehr gut geschnitten. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der beruflich mit dem Thema Digitalisierung zu tun hat und sich hier fundiert weiterbilden und zertifizieren lassen will.
Tanja
Geschrieben am 03.05.2019

Flexibles Studium für moderne Studierende

Barbara, 04.04.2019
Digital Transformation (MBA)
Dieses Studium ist einfach und unkompliziert im Zugang. Der Support ist top, auch wenn man ihn nicht oft braucht. Die didaktische Aufbereitung mit Multiple-Choice-Test und Hausübung zum Anwenden des Wissens ist sehr schlüssig. Minuspunkt gibt es für die Skripten, die nicht Korrektur gelesen und teils sehr fehlerhaft sind. Wünschenswert wäre eine bessere Vernetzung unter den Studierenden - die zur Verfügung stehenden Kanäle müssten etwas besser belebt werden. Alles in allem ist das Studium für ein schnelles und unkompliziertes Studieren aber sehr zu empfehlen.
Barbara
Geschrieben am 04.04.2019