In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Extrem flexibel

Benjamin, 08.07.2019
Digital Transformation (MBA)
Die Studienform birgt extrem große Flexibilität, so dass das Studium auch mit Kindern und anderen Verpflichtungen gut organisiert und durchgeführt werden kann. Auf der Strecke bleiben die persönlichen Kontakte, die ein Präsenzstudium ausmachen. Das kann m.E. die Hochschule bzw. der Anbieter selbst nicht stärker forcieren, als sie bzw. er es bereits tut. Die Inhalte sind gut aufbereitet, die Fragen bzw. Hausarbeiten praxisnah, die Multiple-Choice-Tests haben einen anregenden Schwierigkeitsgrad.
Ich bin zufrieden mit der Wahl des Studiengangs.
Benjamin
Geschrieben am 08.07.2019

Hohe Flexibilität mit guten Anleitungen

Margot, 06.07.2019
Digital Transformation (MBA)
Die Anwendung der Prüfungssoftware macht keine Probleme, da die Anleitungen klar und deutlich sind. Ausnahme: die Auswertung der Prüfung konnte ich nicht länger studieren, da sich die Procter Software ausgeschalten hatte.

Die Inhalte isnd gut aufbereitet, lesen sich leicht oder lassen gut zuhören. EInziges Manko: In der Prüfung tragen aufgrund der Multiple Choice Systematik manche Antwortenmöglichkeiten zur Verwirrung bei.
Margot
Geschrieben am 06.07.2019

Flexibilität und Studium

Pamela, 05.07.2019
Digital Transformation (MBA)
Als berufstätige Mütter eines schulpflichtigen Grundschulkindes die geeignete Möglichkeit sich weiterzubilden. Aufgrund der Flexibilität können die Lerninhalte individuell und je nach freier Zeit erarbeitet werden. Ebenso besteht die Flexibilität hinsichtlich der Ablegung von Prüfungen und erstellen der Hausarbeit.
Pamela
Geschrieben am 05.07.2019

Interessanter Studiengang mit sehr guter Betreuung

Patrick, 04.07.2019
Digital Transformation (MBA)
Meine ersten Erfahrungen mit dem Studiengang sind sehr positiv. Interessante Themen sind gut erklärt. Die Plattform der ELG ist intuitiv und benutzerfreundlich. Das Team der ELG antwortet immer sehr schnell und ist sehr hilfsbereit. Bisherige Erfahrung= sehr gut.
Patrick
Geschrieben am 04.07.2019