In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

TOP Studium mit Mehrwert

Kerstin, 07.06.2020
Digital Transformation (MBA)
Ich studiere Digital Transformation und finde das Studium klasse, da man sich die Zeit wirklich selbst einteilen kann. Die Online Plattform ist übersichtlich und verständlich. Der Studiengangsleiter immer für ein offenes Ohr da. Die Inhalte des Studium sind sehr aktuell und praxisbezogen. Die WhatsApp Gruppen und Teams, die im Laufe des Studium mit den anderen Studierenden entstanden sind, dienen einen perfekten Austausch zwischen den Studierenden, somit ist man auch im reinen Onlinestudium nicht ganz alleine. Es gibt sogar virtuelle Stammtische, wo sich Studierende treffen und über aktuelle Themen unterhalten. Ich würde jederzeit diese Variante und die ELG-Learning Group zusammen mit der Fachhochschule BFI Wien weiterempfehlen.
Kerstin
Geschrieben am 07.06.2020

Die Flexibilität und die Inhalte überzeugen

Max, 05.06.2020
Digital Transformation (MBA)
Parallel zu einem Jobwechsel fing ich auch das Fernstudium "Digital Transformation" an, da ich auch beruflich in diesem Umfeld tätig bin. Die Flexbilität ist einer der größten Pluspunkte, dass man auch 2-3 Wochen pausieren kann, um sich auf andere Punkte konzentrieren zu können.
Die Inhalte überzeugen und konnten bereits in der Praxis angewendet werden, obwohl ich erst bei ca. 10% bin.
Auch die zeitliche und örtliche Unabhängigkeit ist in Zeiten von Covid-19 ein riesiger Pluspunkt, da es komplett digital abläuft.
Kann man nur empfehlen.
Max
Geschrieben am 05.06.2020

MBA Digital Transformation

Elke, 25.05.2020
Digital Transformation (MBA)
Das Studium enthält interessante Module im Bereich Management der digitalen Transformation bereit. Die Inhalte der einzelnen Module geben einen Einblick in die verschiedene Themenbereiche, sind praxisbezogen und leiten zur erweiterten Eigenrecherche in den Hausarbeiten an. Hilfestellung werden jederzeit durch den Support oder durch die Lehrkräfte online oder auch in einem persönlichen Gespräch gewährleistet. Bewertungen der Arbeiten erfolgen in Echtzeit und die Leistungen zu Hausarbeiten werden kurzfristig zurück gemeldet.
Elke
Geschrieben am 25.05.2020

Thema Digitalisierung sehr gut vermittelt

Andreas, 21.05.2020
Digital Transformation (MBA)

Positiv: Inhalt. Betreuung und techn. Support, Lerninhalte und Unterlagen.

Verbesserungswürdig: Online-Prüfungen nicht störungsfrei, Noten der geleisteten Prüfungen und Arbeiten nicht korrekt erfasst

Bis jetzt zufrieden, aber ich warte noch auf die Betreuung bei der Masterarbeit, um ein endgültiges Resumé abzugeben.

Andreas
Geschrieben am 21.05.2020