In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

YOUR SERVICE IS YOUR SUCESS

Christian, 27.10.2020
Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Bei der Wahl meines Studiums bzw. der Institution war ich sehr auf die angebotene Flexibilität bedacht. Daher ist am Ende meine Wahl auf ELG / Digital Transformation gefallen.

Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Service sowohl auf technischer Basis als auch auf wissenschaftlicher ist hervorragend. Eine Anfrage, fast egal zu welchem Thema, wird umgehend und umfassend beantwortet. Eine abgegebene Hausarbeit wird meist noch am selben Werktag, spätestens am nächsten bewertet und kommentiert wieder retourniert.

Der Online-Campus erfüllt seinen Zweck, die Unterlagen sind gut, manchmal noch mit kleinen Fehlern versehen, aber im Großen und Ganzen gut.

Bei den Online-Tests ist ständig Support verfügbar der sogar proaktiv eingreift, wenn sich Probleme ergeben.

Alles zusammen ein stimmiges Paket, das auch einen raschen Fortschritt im Studium ermöglicht.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! Besonders hervorstechend dabei, und das sei nochmals extra erwähnt, sind die handelnden Personen. Sie leben Customer Experience im Studienbetrieb!

Mit besten Grüßen
Christian Mitsch
Christian
Geschrieben am 27.10.2020

Flexibel, aktuell, modern

Kim, 18.10.2020
Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Das Studium bietet sehr moderne und lehrreiche Lerninhalte. Vom Inhalt und Niveau kann es absolut mit herkömmlichen MBAs mithalten, wenn nicht sogar diese übertreffen! Es ist vielseitig und die hohe Flexibilität ermöglicht problemlos eine berufliche Vollzeitbeschäftigung. Insbesondere die "Hausarbeiten" zu den einzelnen Lernveranstaltungen sind sehr wertvoll, da diese einen Praxisbezug zu den theoretischen Inhalten herstellen. Ich kann dieses Studium absolut jedem weiterempfehlen der sich in die Richtung Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Digitalisierung weiterbilden möchte.
Kim
Geschrieben am 18.10.2020

Sehr flexibel, inhaltlich spannend, praxis-nahe

Lisa, 15.09.2020
Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Inhaltlich sehr interessant und relevant. Alle Module haben einen klaren Bezug zur Praxis, der Inhalt lässt sich gut verinnerlichen und im Job anwenden.
Rückmeldung zu den Hausarbeiten sind SEHR schnell beinhalten wertvolles Feedback.
Das Studium ist wirklich außerordentlich flexibel, da ich von überall und zu jeder Zeit lernen und Prüfungen absolvieren kann. Starr ist nur die Reihenfolge der Lehrveranstaltungen. Die nächste Prüfung oder Projektarbeit/Hausaufgabe wird erst freigeschalten, wenn die vorige Leistung erbracht wurde.
Lisa
Geschrieben am 15.09.2020

Ausgezeichnet für Berufstätige

Kevin, 15.09.2020
Digitale Transformation & Künstliche Intelligenz (MBA)
Durch die 100 prozentige Online Absolvierung des Studiums, wird mir neben meiner Berufstätigkeit die notwendige Flexibilität geboten die ich brauche. Die Studieninhalte finde ich extrem spannend und sehr gut aufbereitet. Egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone, ich habe immer und überall Zugriff auf meine Unterlagen und die Lernplattform. Den Service und Support habe ich bis jetzt nur selten benötigt, aber wenn wurden Rückfragen hilfsbereit und zeitnah beantwortet.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des Studiums.
Kevin
Geschrieben am 15.09.2020