In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit diesem Studium ist man am Puls der Zeit

Jens, 21.05.2020
Digital Transformation (MBA)
Das Studium ist Ideal für diejenigen, welche sich für die Auswirkungen der momentan stattfindenden Transformation in eine Wissensgesellschaft auf Unternehmen als auch auf die Gesellschaft interessieren. Super ist die hohe Flexibilität, die Prüfungen können zu jedem beliebigen Zeitpunkt und auch ortsunabhängig abgelegt werden. Hierdurch spart man die An- und Rückfahrtzeiten zu Prüfungs- und Vorlesungsorten - diese Zeit kann man zum Lernen verwenden. Die Reaktionszeit bei Anfragen ist sehr schnell und man bekommt kompetente Antworten. Das Team ist seht freundlich und bemüht. Die von mir bisher eingesendeten Hausarbeiten wurden innerhalb von 24 Stunden bewertet. Ich finde das Konzept mit der Prüfung und anschließenden Hausarbeit für jedes Thema gut. Der Aufwand beträgt bei mir ca. 20 - 25 Std, pro Woche.
Jens
Geschrieben am 21.05.2020

Flexibel und gut praxisorientiert

Normen, 20.05.2020
Digital Transformation (MBA)
Die Online-Inhalte sind super gestaltet und einfach abrufbar. Klausuren und Hausarbeiten können flexibel dem eigenen Zeitplan angepasst werden. Übungstests und interaktive Übungen erleichtern die Vorbereitung aus die Klausuren. Flexibel, übersichtlich und inhaltlich sehr gut.
Normen

Flexibler berufsbegleitender Wissenstransfer

Heinz, 20.05.2020
Digital Transformation (MBA)
Die Möglichkeit sich flexibel und berufsbegleitend Wissen anzueignen ist für meine Möglichkeiten einfach perfekt. Ich kann mir die Zeit für die Auseinandersetzung mit den Inhalten so einteilen, wie dies in meinen Terminkalender und Tagesablauf passt.
Heinz

Flexibles Onlinestudium für Digital Transformation

Julia, 20.05.2020
Digital Transformation (MBA)
Da ich im Ausland lebe ist ein online MBA die einzige Möglichkeit ein solches Studium zu absolvieren. Für Digital Transformation gibt es derzeit noch nicht viele Angebote, die online durchführbar sind. Daher bin ich mit dem dem Angebot sehr zufrieden.
Julia
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023