Die Welt mit anderen Augen sehen

Apinaya
Master of Business Administration (MBA)
3.9

Für BWLer ist das nichts Neues. Da ich aber komplett Fachfremd bin und dieser Studiengang auch für nicht BWLer ausgerichtet ist, finde ich es super faszinierend zu lernen, wie die Arbeitswelt eigentlich so funktioniert. Durch das Studium lernt man, wie die ganzen Dinge, die im Vergleich zur normalen Tätigkeit, um Hintergrund ablaufen, welche aber eine enorme Rolle spielen. Früher bin ich zur Arbeit und habe meine Aufgaben abgearbeitet innerhalb meiner Abteilung. Heute gehe ich mit einem ganz anderen Blickwinkel hin. Die Wirtschaft zu verstehen macht Spaß! Die Welt nun mit anderen Augen sehen zu können, bringt mich weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Apinaya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Apinaya
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Apinaya , 12.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Simone , 08.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Parvaneh , 08.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Nikolai , 06.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Cem , 04.08.2023 - Master of Business Administration (MBA)