Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Simone
Master of Business Administration (MBA)
4.6

Ich habe eine Möglichkeit gesucht im Fernstudium - ohne Präsenzpflicht und halbwegs bezahlbar - den MBA zu absolvieren und die IST gefunden. Ich bin noch ganz am Anfang, kann aber schon jetzt sagen, dass mir die Kombination aus gut aufgebauten Skripten mit aktuellen Praxisbeispielen und den aufgezeichneten Online-Vorlesungen im Online-Campus gut gefällt. Zusätzlich werden noch Online-Seminare und Online-Tutorien angeboten, um auch in den persönlichen Austausch mit den Lehrkräften zu gehen. Wer hier nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit im Nachgang die Aufzeichnungen anzuschauen. Die Dozenten & Tutoren bieten an, sie bei jeglichen Fragen direkt zu kontaktieren. Auch bei den Prüfungen wird eine sehr hohe Flexibilität geboten. Diese können an verschiedenen Örtlichkeiten oder auch online abgelegt werden. Mehrere Termine im Jahr stehen dafür zur Verfügung. Diese Möglichkeiten und Umstände sind optimal für Berufstätige mit Familienverpflichtungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Apinaya , 12.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Parvaneh , 08.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Nikolai , 06.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Apinaya , 26.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Cem , 04.08.2023 - Master of Business Administration (MBA)