Gute Basis, aber stark verbesserungswürdig

Stephanie
Master of Business Administration (MBA)

Die Hochschule hat sich in den letzten Jahren stark international aufgestellt und viele StudentInnen im Ausland angeworben, teils mit stark reduzierten Angeboten. Leider hat unter dem starken Wachstum die Qualität stark gelitten, sowohl in den Lernunterlagen, als auch in der Betreuung und im Service.
Mehr Fokus auf die Qualität der Ausbildung können den Ruf der Hochschule wieder stark verbessern.

• flexibel, nebenberuflich möglich
  • schlechte Qualität, Erreichbarkeit und Betreuung
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023

Hallo Stephanie,

vielen Dank für Dein Feedback. Es ist schade, dass Dir Dein Fernstudium nicht vollumfänglich zusagt.

Als Hochschule möchten wir Bildung für alle Personengruppen demokratisieren, auch für internationale Studierende, Menschen mit Beeinträchtigung oder Personen die beispielsweise ohne Abitur studieren wollen.

Durch unsere Study Coaches, live Lehrveranstaltungen und die Community ist ein individuelles Lernerlebnis und der Austausch mit uns zu jedem Zeitpunkt gegeben.

Die Lernunterlagen werden fortlaufend aktualisiert und erweitert. Wenn Du das Gefühl hast, dass dies einmal nicht der Fall ist, lass es uns gerne wissen.

Unser Lernangebot wird kontinuierlich ausgebaut und verbessert, nicht zuletzt durch das Feedback unserer Studierenden. Gerne möchten wir erfahren an welcher Stelle Dein Fernstudium nicht Deiner Erwartung entsprochen hat. Über community-fernstudium@iu.org kannst Du uns jederzeit Rückmeldung zu Deiner Erfahrung geben.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir und verbleiben mit vielen Grüßen
Dein Team der IU Internationalen Hochschule
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023

Franziska , 03.05.2024 - Master of Business Administration (MBA)
Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)