Ein wenig chaotisch

Felix
Master of Business Administration (MBA)

In den Skripten gibt es einige Rechtschreibfehler, die Einschreibung für einige Präsenzseminare über den online Campus ging irgendwie verloren, so dass ich einige wohl später nochmals belegen muss. Gut gefällt mir allerdings, wie schnell ich die Skripte erhalte und dass ich die sofort aufs iPad runter laden und direkt loslegen kann.

• Lehrmaterial steht schnell zur Verfügung, aktuelles Lehrmaterial, gutes System mit Zwischenprüfungen
  • Betreuer sind tatsächlich schwer erreichbar und können dann auch nicht weiterhelfen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.07.2015
Veröffentlicht am 23.07.2015

Hallo Felix,

schön, dass Dir das mobile Lernen mit dem iPad gefällt und Dich dies bei der Vorbereitung auf die Klausuren unterstützt.

Es tut uns Leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Online-Anmeldung Deiner Präsenz-Seminare gab und wir hoffen, du konntest dies nun klären. Kontaktiere ansonsten gerne die Kollegen im Studierendensekretariat. Bezüglich des Skriptes würde ich Dich bitten uns eine kurze Information über den Kurs und die Fehler zukommen zu lassen. Setze Dich doch diesbezüglich bitte ebenfalls mit dem Studierendensekretariat in Verbindung.

Beste Grüße,

Dein Fernstudium-Team
Studienbeginn 2015
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 22.07.2015
Veröffentlicht am 23.07.2015

Franziska , 03.05.2024 - Master of Business Administration (MBA)
Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)