Flexibles Fernstudium, empfehlenswert

Martina
Master of Business Administration (MBA)

Da ich schon meinen Bachelor an der IUBH gemacht habe, war ich bereits von der Qualität der Studiengänge überzeugt. Für meinen Master habe ich nach einem flexiblen Programm gesucht, dass sich an meine Bedürfnisse anpasst. Dieses habe ich im MBA der IUBH gefunden.
2015 habe ich mit meinem MBA an IUBH Fernuni begonnen und bin sehr zufrieden. Die Studienskripte sind logisch und verständlich aufgebaut. Die Dozenten sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine dummen Fragen und ich habe mich bis jetzt immer gut aufgehoben gefühlt. Die Seminare sind abwechslungsreich aufgebaut und man kommt schnell ins Gespräch mit anderen Studenten.

Aufgrund der vielen Studenten und des Wachstums der Fernuni kann es jedoch auch zu längeren Wartezeiten kommen, wenn man sich mit einer Frage an das Studiensekretariat wendet. Das finde ich schade.

Trotzdem kann ich ein Fernstudium an der IUBH jedem ans Herzen legen, der sich beruflich weiterbilden möchte.

• Schnelle Rückmeldungen der Dozenten, flexibler Starttermin, Klausuren online schreiben, viele Studienzentren für die Klausuren, übersichtliche Lernplattform, logisch aufgebaute und verständliche Studienskripte
  • Studiensekretariat nicht erreichbar oder lange Wartezeiten
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017
Studienbeginn 2015
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017

Franziska , 03.05.2024 - Master of Business Administration (MBA)
Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)