Zeitlich und örtlich flexibel zum MBA!

Digital Business (MBA)

Für mich ist der MBA Lehrgang der Wirtschaftsakademie ideal, um mich zeitlich und örtlich völlig flexibel weiterzubilden. Und das ist nicht nur ein leeres Versprechen! Die Lerninhalte sind übersichtlich digital aufbereitet, Videos und Skripten stehen zur weiterführenden Vertiefung zur Verfügung, die aktive Mitarbeit wird über ein Forum abgewickelt und selbst die Prüfungen sind bequem von Zuhause aus zu absolvieren. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Nicht zuletzt aufgrund der individuellen, persönlichen Beratung durch die sympathischen Mitarbeiterinnen der Wiener Wirtschaftsakademie, die sich für alle Fragen und Anliegen gerne und zuvorkommend Zeit nehmen. Vielen Dank für alles!

• Die Studieninhalte sind alle digital aufbereitet und online verfügbar, sodass man von jedem Ort und zu jeder Zeit darauf zugreifen und lernen kann.
  • Eine Ratenzahlung mit mehr als 2 Raten würde bestimmt vielen Interessenten bei der Finanzierung helfen.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Lieber Clemens,
vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserem flexiblen Zugriff auf die Lernplattform profitierst und du mit unserer Aufbereitung der Lerninhalte sehr zufrieden bist.
Schön zu lesen, dass du dich bei uns bestens aufgehoben fühlst. Unsere Mitarbeiter*innen stehen dir auch weiterhin, sehr gerne, mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag, wir werden diesen intern eingehend besprechen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Variante Digital Business
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Lisa , 11.03.2024 - Digital Business (MBA)
Björn , 08.03.2024 - Digital Business (MBA)
Katharina , 22.02.2024 - Digital Business (MBA)
Sonja , 03.05.2023 - Digital Business (MBA)
Michael , 28.03.2023 - Digital Business (MBA)