Effizient und flexibel Kompetenzen aufbauen

Digital Business (MBA)

Ich habe gerade eine 1-Stern-Bewertung gelesen, die meint, dass das Studium für die Fische sei und man nicht viel lernt - das entspricht nicht der Tatsache. Liegt der Selbststudienanteil bei 100%? Ja. Bekommt man adäquate Lernunterlagen zur Verfügung gestellt? Ja. Gibt es sogar zusätzliche Videos zu aktuellen Themen? Ja. Kann man mit Lehrende in Kontakt treten? Ja. Gibt es Prüfungen die das erlernte, unter Aufsicht, abnehmen? Auch ein JA und daher kann ich der Bewertung nicht zustimmen. Lernen muss man selbst und ob man dabei viel oder wenige a Know-How gewinnt hängt definitiv davon ab, ob man sich mit den Lehrinhalte auseinandersetzen möchte oder nicht. Daher für alle Interessierten die Effizienz und Flexibilität schätzen - das Studium ist genau richtig.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.03.2023
Veröffentlicht am 09.03.2023

Liebe Bianca,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du der 1-Sterne-Bewertung nicht zustimmst und deine positive Erfahrung hier teilst.
Wir sind stets bestrebt, unseren Studierenden qualitativ hochwertige Lerninhalte und Ressourcen zur Verfügung zu stellen sowie sie bestmöglich während des Studiums zu begleiten.
Schön zu lesen, dass du unsere angebotene Flexibilität schätzt und das Studium bei uns genau richtig findest.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante Digital Business
Geschrieben am 09.03.2023
Veröffentlicht am 09.03.2023

Lisa , 11.03.2024 - Digital Business (MBA)
Björn , 08.03.2024 - Digital Business (MBA)
Katharina , 22.02.2024 - Digital Business (MBA)
Sonja , 03.05.2023 - Digital Business (MBA)
Michael , 28.03.2023 - Digital Business (MBA)