Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 14 von 26

Studieren mit Kind-Erfahrungen einer Zweifachmami

Mirela
Digital Business (MBA)
5.0

Mit Kindergarten- und Kleinkind im Gepäck bin ich gut vor einem Jahr in das Abenteuer MBA-Fernstudium. Die Bildungskarenz nach der Elternkarenz war ideal für mich und meine kleine Familie. Den so konnte ich noch ein Jahr länger bei den Kindern zu Hause bleiben und mich weiterbilden. Mit dem Fernstudium des AIM / FH-Burgenland genießt Mann oder Frau maximale Flexibilität. Man hat keine festen Präsenztermine und ist zeitlich sowie örtlich ungebunden. Der gesamte Lehrstoff kann auf dem Online Campus eingesehen und heruntergeladen werden. Klausuren werden nach individuellem Zeitplan komplett online abgelegt. Es ist empfehlenswert sich jeden Tag fixe Zeiten für das Lernen und das Schreiben der Hausarbeiten einzuplanen, damit man zügig durch das Studium kommt.

  • übersichtlicher, gut strukturierter Online Campus & Lernmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mirela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021
Mirela
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Digitale Business Kompetenzen
Geschrieben am 12.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 11.03.2024 - Digital Business (MBA)
Björn , 08.03.2024 - Digital Business (MBA)
Katharina , 22.02.2024 - Digital Business (MBA)
Sonja , 03.05.2023 - Digital Business (MBA)
Michael , 28.03.2023 - Digital Business (MBA)