Kooperationsstudiengang

Digital Business (MBA)

In Kooperation mit: FH Burgenland

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 3

Wirtschaftsakademie Wien ist sehr empfehlenswert!

Christina, 03.06.2022
Digital Business (MBA)
5.0
Die Wirtschaftsakademie Wien ist sehr empfehlenswert! Das Angebot der Kurse ist sehr gut aufbereitet, die Lernunterlagen sind anspruchsvoll und informativ. Die Mitarbeiter der Studienabteilung sind äußerst bemüht und man wird außergewöhnlich gut von Team der Wirtschaftsakademie Wien betreut.
Bewertung lesen
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Digital Business
Geschrieben am 03.06.2022

Studiengang mit großer Flexibilität

Sophie, 06.11.2020
Digital Business (MBA)
Bericht archiviert
Das Studium ist zu 100% online, was für meine Zwecke genau das Richtige ist. Ich kann meine Studienzeit nach meinem individuellen Zeitplan und Alltag einteilen, so dass ich sie auf Familie, Kinder und Job abstimmen kann. Zudem verbringe ich einige Zeit im Ausland und kann unabhängig von Zeitzonen studieren. Die Lerninhalte sind optimal und verständlich aufbereitet, und ein Austausch mit Studienkollegen und Dozenten ist jederzeit möglich. Ich kann das Fernstudium all denen empfehlen, die sich wie ich, weiterbilden möchten und dafür große Flexibilität benötigen.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Digital Business
Geschrieben am 06.11.2020

MBA Digital Business Fernstudium

Johnny, 06.11.2020
Digital Business (MBA)
Bericht archiviert
Ich absolviere das Studium MBA DIGITAL BUSINESS berufsbegleitend, was auch -ein bisschen Planung und Disziplin vorausgesetzt- mit Familie sehr gut machbar ist.
Dieses Studium bietet mir als Selbständigem die Chance, mein Unternehmen "future proof“ aufzustellen, sowohl was sämtliche Herausforderungen der digitalen Zukunft betrifft als auch um selber in der Branche „Digitalisierung" demnächst schon bald selber gestalterisch tätig zu sein.
Die Studienunterlagen sind auf dem neuesten Stand, die Studienbetreuung äusserst zuvorkommend, kompetent und freundlich und es macht mir grossen Spass, mein Wissen zu erweitern.
Bewertung lesen
Johnny
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Digital Business
Geschrieben am 06.11.2020

volle Flexibilität

Samuel, 17.06.2020
Digital Business (MBA)
Bericht archiviert
Die Flexibilität ist unschlagbar. Die Inhalte können flexibel und ortsunabhängig bearbeitet werden. Die Inhalte bestehen vorwiegend aus Skripten und Folien, sind aber aktuell und hilfreich. Videos sind teilweise (je nach Kurs) verfügbar. Preis/Leistungsverhältnis absolut top.
Bewertung lesen
Samuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Digital Business
Geschrieben am 17.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023