Unprofessionell, Lerninhalte unzureichend

Fernanda
Konfliktmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lerninhalt des Konfliktmanagements war unzureichend. Viel zu einfach dargestellt und alles wiederholte sich mehrmals. Ging überhaupt nicht in die Tiefe. Der Dozent hat bei der Beantwortung meiner Fragen mind. 10 Schreibfehler gemacht und die Hausaufgaben wurden minimal korrigiert.
Die Buchhaltung scheinen sie auch nicht im Griff zu haben, jede bezahlte Rechnung wurde nochmals verschickt und gemahnt. Für das Examen wollte man mir zuerst den doppelten Preis abknöpfen.

Fazit: Zu teuer, zu unprofessionell, Lerninhalte sehr kurzgefasst.

  • Einfacher Aufbau der Lerninhalte
  • Lerninhalte sind zu kurzgefasst, wiederholend
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Fernanda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020
Fernanda
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 14.01.2022 - Konfliktmanagement (Zertifikat)
I.F. , 04.05.2018 - Konfliktmanagement (Zertifikat)