In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut, aber verbesserungswürdig

Sandra, 15.08.2016
3D-Designer (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut und die Fernlehrer schnell und kompetent im Korrigieren. Allerdings fehlen mir persönlich gerade in den Studienmaterialien weiterführende Informationen, die nicht nur an der Oberfläche kratzen. Zum Beispiel was die NURBS anbelangt: das lässt sich mit dem Heft nur schwer nachvollziehen. Daher sind selbst die rabattierten 118€ eine teure Angelegenheit in Betracht der Informationen, die man sich verständlicher aus dem Internet besorgen könnte.
Sandra
Geschrieben am 15.08.2016

Schnelle Reaktion

Thorsten, 15.11.2015
3D-Designer (Zertifikat)
Fragen und Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Ein Kontakt ist schnell hergestellt. Zur sinnvollen und vertiefenden Arbeit reichen die mitgelieferten Unterlagen nicht aus. Leider sind keine Hinweise auf Primär- und Sekundärliteratur gegeben. Dies muss man sich eigenhändig aus dem Internet suchen. Moderne Lernmöglichkeiten wie z.B. Webinare werden leider nicht angeboten.
Thorsten
Geschrieben am 15.11.2015

Mitarbeiter sind freundlich und helfen kompetent

Martin, 13.11.2015
3D-Designer (Zertifikat)
Ich bin insgesamt zufrieden mit der Schule. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und bemüht einen alles beizubringen. Das Material ist aktuell. Das einzige, was noch schöner wäre, wären Videos mit Anleitungen wie man etwas macht. Das würde das Lernen noch einmal vereinfachen.
Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert genauso wie die Fragen immer sehr schnell beantwortet werden.
Martin
Geschrieben am 13.11.2015