Gut abgerundeter Studienlehrgang

Sindy
Medieninformatiker (Zertifikat)
4.9

Die Studienunterlagen sind verständlich und bietet genügend Übungen und Selbstüberprüfungen . Natürlich kann in den Heften nicht auf alles Haargenau eingegangen werden, sodass ein gewisses erweitertes Selbststudium eventuell nötig sein kann, was ich persönlich nicht schlimm finde, das ein Auslernen in diesem Bereich sowieso unmöglich ist und mich noch mehr bildet . Die Einsendeaufgaben werden in diesem Lehrgang sehr zügig und sogar auch am Wochenende geprüft. Ich großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und würde auch wieder einen Lehrgang belegen .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sindy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Sindy
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sindy , 21.02.2024 - Medieninformatiker (Zertifikat)
Patrick , 06.07.2023 - Medieninformatiker (Zertifikat)
Jasmin , 29.05.2021 - Medieninformatiker (Zertifikat)
Tania , 10.02.2016 - Medieninformatiker (Zertifikat)
Stephan , 19.12.2015 - Medieninformatiker (Zertifikat)