Lustlose Dozenten

Sarah
Medizinalfachberufe (B.A.)
2.4

Vorweg, die Studienbriefe waren gut und es gab auch einige Dozenten die sich Mühe gegeben haben und wirklich super Veranstaltungen gehalten haben. Leider war der Großteil der Dozenten Lustlos und hat teilweise das Skript bzw. den Studienbrief einfach vorgelesen. Da die Dozenten teilweise nicht wussten welche Prüfungsleistungen ihr Fach hat, mussten wir mit widersprüchlichen Aussagen kämpfen. Am Schluss hat immer alles geklappt und ich konnte mein Studium gut abschließen, aber es hat Nerven gekostet die mit einer besseren Organisation und ein wenig mehr Motivation der Dozenten wirklich nicht nötig gewesen wären.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    2.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 16.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 21.04.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Kristin , 20.04.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Jana , 20.04.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Kristin , 20.04.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Veronika , 20.04.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)