Zeit die sich lohnt

,
Medizinalfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert

An der DIPLOMA Hochschule ist besonders die Lern- und Arbeitsatmosphäre hervorzuheben. Die Dozenten kennen ihre Studenten und auch die Studenten haben, durch übersichtliche Gruppen, guten Kontakt untereinander. Besonders hat mir der interdisziplinäre Ansatz gefallen. Auch das Engagement verschiedener Dozenten ist außergewöhnlich und besonders bei der Erstellung von Hausarbeiten, Referaten und momentan bei der Bachelorthesis sehr hilfreich (gewesen). Auf die Studienhefte wurde in den Vorlesungen gut aufgebaut, sodass eine Vorbereitung auf die Vorlesungen gut möglich war. Als Vollberufstätige bin ich froh, diese Hochschule besucht zu haben. Man muss sich zwar in das Studium hineinknien, aber alle unterstützen die Studenten!

  • Lernatmosphäre, Erreichbarkeit und Unterstützung von Zentrumsleitung, Dozenten und Prüfungsamt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 27.06.2013
Mia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 27.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 11.09.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Carolin , 27.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Corinna , 27.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Caro , 26.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Florian , 08.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)