Gute Wissenserweiterung

Susan
Medizinalfachberufe (B.A.)
Bericht archiviert

Im Fernstudium konnte ich gut im interdisziplinären Austausch mein Wissen nach der Grundausbildung erweitern, da Themen gewählt wurden welche während den 3 Jahren Ausbildung nur am Rande unterrichtet wurden. Im Rahmen des vorbereiteten Selbststudiums konnte ich Fragen generieren welche die Dozenten beantworten konnten und anhand der Literaturliste mein Wissen punktuell vertiefen so wie ich es in der Praxis benötige. Dabei büste ich keine Arbeitserfahrung in der Praxis ein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Susan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Susan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 21.04.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Kristin , 20.04.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Jana , 20.04.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Kristin , 20.04.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Veronika , 20.04.2024 - Medizinalfachberufe (B.A.)