Ein guter Studiengang

Medizinalfachberufe (B.A.)

Ich kann das Studium bei Diploma im Fernlehrinstitut Eckert in Regenstauf nur weiter empfehlen. Der Studiendirektor dort ist um alle seine Studenten sehr bemüht. Die Professoren und Dozenten geben sich viel Mühe, die Vorlesungen lehrreich und unterhaltsam zu gestalten. Das Studium verbindet die theoretischen Ansätze gut mit der beruflichen Praxis. Man kann seine praktischen Erfahrungen aus dem Beruf gut einbringen und vor allem kann man sich persönlich gut weiterentwickeln.
Das Mobiliar ist teilweise schon älter, aber technisch ist alles modern. Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass die Vorlesungen teilweise viele Wochenenden an Stück stattfinden, was im Schichtdienst teilweise nicht machbar ist.

Caro
Geschrieben am 26.03.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Caro
zunächst einmal besten Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, wenn Sie viele theoretische Ansätze des Studiums mit Ihrer beruflichen Praxis verbinden und sich so persönlich weiterentwickeln können. Genau das ist es, was wir mit unseren Fernstudien erwirken möchten. Auch freut es uns, dass Sie mit dem Studienzentrum Regenstauf so gute Erfahrungen gemacht haben und empfehlen können. Gerne geben wir dies Herrn Dr. Hönig weiter. Viel Erfolg für Ihre Studienzeit! :-)

Viele Grüße

i.A. Rebecca Reif
Online-Marketing/Redaktion
DIPLOMA Hochschule
Caro
Geschrieben am 26.03.2019

Stefan , 11.09.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Carolin , 27.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Corinna , 27.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Florian , 08.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)
Maria , 05.03.2019 - Medizinalfachberufe (B.A.)