IU Fernstudium

Nika
Medizintechnik (B.Eng.)
4.4

Bei IU-Fernstudium kann mann sein Freizeit und Lernzeit richtig gut verteilen. Es gibts viele moderne Lernmitteln, die Veranstaltungen sind nicht Pflicht und mann kann die jederzeit anschauen. Es gibts auch viele E-Books für lernen, verschiedene Erklärung Videos für alle Veranstaltungen und viel mehr. Jede Woche gibt es Seminare um motivation, Organisation etc. Bin erst seit 2 Monaten dabei und weiß dass ich mich mit den Fernstudium richtig entschieden habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Nika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.11.2022
Veröffentlicht am 18.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.11.2022
Veröffentlicht am 18.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 21.12.2023 - Medizintechnik (B.Eng.)
Eva , 08.12.2023 - Medizintechnik (B.Eng.)
Karin , 02.08.2023 - Medizintechnik (B.Eng.)
Katharina , 14.02.2023 - Medizintechnik (B.Eng.)
A. , 20.07.2022 - Medizintechnik (B.Eng.)