Spannendes und vielfältiges Studium

Eva
Medizintechnik (B.Eng.)
4.0

Spannender Studiengang für alle, die sich für Technik und Medizin begeistern. In der Medizintechnik gibt es ständig technische Neuerungen und neue Konzepte, um Menschen mit Erkrankungen oder Einschränkungen zu helfen oder sogar davor zu bewahren.
Das Studium an der IU ist sehr flexibel. Ich kann von überall über mein Handy oder mein Laptop auf meine Lerninhalte zugreifen. Neben dem Onlinecampus, werden auch noch andere Apps von der IU kostenlos angeboten, um einem das Lernen zu erleichtern. Wenn man das Studium berufsbegleitend macht, ist jedoch viel Disziplin und Zeitmanagement erforderlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Eva
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 21.12.2023 - Medizintechnik (B.Eng.)
Karin , 02.08.2023 - Medizintechnik (B.Eng.)
Katharina , 14.02.2023 - Medizintechnik (B.Eng.)
Nika , 18.11.2022 - Medizintechnik (B.Eng.)
A. , 20.07.2022 - Medizintechnik (B.Eng.)