Sehr empfehlenswert

Antje
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
5.0

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auf Fragen wurde immer sehr zeitnah geantwortet. Die Studieninhalte sind übersichtlich und die dazugehörigen Videos helfen sehr. Man kann sein Studium sehr flexibel und somit ohne Druck absolvieren. Die online Präzensseminare sind sehr informativ und das Austauschen mit den anderen Studienteilnehmern hilft einem sehr. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann abschließend sagen, dass ich schon einige Zertifikate hier erhalten haben und immer zufrieden war. Ich werde mich definitiv mit AoS weiterhin weiterbilden, weil sehr viel vermittelt wird. Somit Daumen sehr hoch und 100%. Die Einsendearbeiten bzw. Abschlussarbeiten wurden immer sehr zeitnah korrigiert. Das Rundumpaket stimmt einfach und somit macht die Weiterbildung Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann meine Zeit besser einteilen und muss nicht ständig irgendwo hinreisen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 17.02.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Antje,
Glückwunsch zum Zertifikat und vielen Dank für dein tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir dich überzeugt haben und dich weiterhin als Teilnehmerin bei uns begrüßen dürfen.
Dein Team der Academy of Sports
Antje
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 17.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)