Gute Strukturierung

Barbara
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
5.0

Das Studium war hervorragend strukturiert. Mit den multiple choice Fragen nach jeder Runde konnte ich mein Wissen überprüfen und war immer auf dem aktuellen Stand. Dazu die Präsenzwebinare, die nicht nur Wiederholung, sondern auch Übung waren, wo wir uns gegenseitig unterstützen konnten. Sehr gut sind die Videos, sie vermitteln einem das Wesentliche. Alles in Allem sehr sehr gut. Innerhalb der sehr ausführlichen Skripte war alles strukturiert aufeinander aufgebaut mit vielen Quellenangaben. Dies hat mir viel Literatur drumrum ermöglicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich seine Zeit selber einteilen. Fragen wurden immer zügig beantwortet
  • Praktische Übung kommt zu kurz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Barbara!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Barbara
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)