Mit Vorkenntnissen gute Erfahrungen

Anja
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit meiner NLP-Ausbildung hatte ich gute Vorkenntnisse, sodass mir das Selbststudium recht leicht gefallen ist. Auch die vielen praktischen Übungen, die das NLP auszeichnet, waren hier von großem Vorteil.
Ohne Vorkenntnisse in diesem Bereich stelle ich mir das Studium nicht so effektiv vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein gutes Coaching gelingen kann und dass ich mich als Trainer sicher fühle. Die Live-Online-Seminare sind gut, können aber keine Präsenz-Veranstaltung mit Übungen ersetzen. Leider.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung. Zertifizierter Studiengang. Gute Betreuung durch Academy
  • Keine praktischen Übungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Anja
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)